Bademoden, Aufgenommen in Studios oder in realer Umgebung

Auf dieser Seite finden Sie Aufnahmen von Models in Bademoden fotografisch festgehalten sowohl in realer Umgebung, als auch in Studios. Als Kulisse oder Hintergrund sind alle Formen bei mir willkommen. Sehr gerne im Studio, vor einer entsprechenden Leinwand oder, noch besser, in realer Kulisse. Dies sind für mich Fluß- und Sandstrände, aber auch Badeseen oder Schwimmbäder. Es kann aber auch im Zusammenspiel zwischen Bademoden und Kulisse auch an anderen Orten sehr vielfältige und ansprechende Motive geben, bei denen diese Art der Badekleidung durchaus passend ist.
Zu dem Thema Bademoden in Studios oder in realer Umgebung gehören für mich auch im weitesten Sinne ebenso die typischen Strand- und Freizeitoutfits. Diese zeichnen sich meist durch lockeren und luftigen Sitz aus. Diese Bekleidung ist für mich in den Studios oder der realen Kulisse ein. nicht wegzudenkendes Accessoire.Dabei kann gerade die teilweise schlichte Form hier der Hingucker sein, obwohl es im ersten Moment gar nicht so scheint.

„Fotografieren ist ziemlich einfach. Man reagiert einfach auf das, was man sieht.“

-Elliott Erwitt- (US-amerikanischer Fotograf)