Teilakt oder Akt, das ist hier die Frage?

Hier sind Aufnahmen aus dem Bereichen Teilakt und Akt.
Bei diesen Fotos steht die künstlerische Betrachtung im Vordergrund und nicht die Nacktheit des Models!
Alles was über diese Bereiche hinaus geht, werden Sie von mir hier nicht sehen.

„Ich bin ein Voyeur. Ich glaube jeder Fotograf ist das, ob er erotische Fotos macht oder nicht.“

-Helmut Newton- (Deutsch-australischer Fotograf)

Definitionen dieser Bereiche meiner Fotografie:

Aktfotografie: Hierbei steht die Pose und die künstlerische Darstellung im Vordergrund.
Der Schambereich ist hierbei nicht in ganze zu sehen/erkennen.

Teilakt oder verdeckter Akt: Hierbei ist in der Regel die unbekleidete Brust zu sehen, dabei ist der Schambereich bedeckt oder verdeckt.

Bitte wählen Sie:

Ich bin über 18 Jahre alt und möchte die Bilder aus dem Bereich Teilakt sehen:

Oder wählen Sie:

Ich bin über 18 Jahre alt und möchte die Bilder aus dem Bereich Akt sehen: